» Ich « » News «   @ #
  » Die Pferde «    
» Galerie «
» Zeichnungen & Aufträge « » Gästebuch & Kontakt «
Schön dass Ihr den Weg zu meiner Homepage gefunden habt!


Im gewissen Sinne ist meine Seite ein Tor zu meiner Kunst. Die Werke könnt Ihr unter "Zeichnungen&Aufträge" ansehen, dort gibt es auch verschiedene Kategorien.
Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen aktuell die Zeit, dieser Leidenschaft nachzugehen. Das ändert sich aber hoffentlich bald.

Viel Spaß beim Kennenlernen von blackminx.de!

   Das update....
20.12.11 13:03
....läßt auf sich warten. Außer der Galerie sind die Inhalte nun fast 5 Jahre alt..... vielleicht habe ich irgendwann die Zeit für eine Rundumaktualisierung.........
   Tja, das Update....
14.11.10 12:39


Tja, leider wurde es bis heute nichts mit dem Update,.....außer den Fotos, .... alles andere ist absolut out of date. ich bemühe mich aber, das Ganze mal Stück für Stück zu aktualisieren!

Liebe Grüße

Manu






   Dies & Das
29.08.10 07:58
Hallo meine Lieben!


Einige warten schon lange auf ein Update- leider komme ich derzeit einfach garnicht dazu, sobald ich etwas Freiraum habe gehts an die Homepage, versprochen! Die Fotos sind allerdings immer top aktuell, viel Spaß damit!


Eure Manu




   Updates
25.10.09 21:28




Mit Schrecken habe ich festgestellt,dass die Zeit rast -und meine Seite dringend ein Update braucht!

Keine Sorge - ist im nächsten Urlaub festeingeplant, incl einer Aufräumaktion in der Galerie!

Bis dahin viel Spaß hier


Eure Manu



   Wieder online!
07.10.08 11:02
Nach langer Zeit ohne Internetzugang in der neuen Wohnung bin ich nun endlich wieder online!

Ihr könnt Euch auf viele neue Bilder und die lang versprochenen Updates der Kategorien "Tagebuch" und "Autos" freuen. Außerdem werden die anderen Kategorien ebenfalls einer Aktualisierung unterzogen, da sich in den letzten Monaten viel geändert hat.

Kapazitäten für Bild-Aufträge sind noch frei, jetzt schon an Weihnachten denken!

Ich freue mich auf viele Aufträge!




Eure Manu (mit Zwergnase, meinem "blonden Engel" ;-) )
   Loves highest price
16.05.2008






Alright my love
I'll pay
this highest price to pay, ever,
which you are claiming.


Lettin' you go....


So do not tell me
you would not want me
to sacrifice myself
for you.


I will pay
this highest price
love could ever claim.....


   Fortschritte!
13.05.08 21:40










Zwergnase ist ein richtig cooler Kerl!

Die Plastikplane fand er richtig toll, konnte garnicht genug rascheln und knistern!

So soll es sein - aufgeschlossen Neuem gegenüber!




   Neue Bilder!
05.05.08 21:52







Extra für Ana gibts jetzt in der Galerie ganz viele neue Bilder von Zwergnase - zufrieden Ani? ;-)

   Neues von Zwergnase!
29.04.08 14:01








Lange dauert es nicht mehr bis wir mit dem Reiten anfangen können, darauf freue ich mich schon so sehr!

Ich hoffe dass ich bald unser Ausbildungstagebuch hier integriert habe, dann könnt Ihr alles mitlesen!

Viele Grüße von Zwergnase und Manu
   Zwergnase
22.03.08 20:14




In der Galerie findet Ihr immer aktuelle Bilder von Zwergnase und seiner Ausbildung!
Heute haben wir was für die Gelassenheit getan (siehe Bild)- mein Kleiner überrascht mich einfach immer wieder!
Deswegen muss ich hier mal offiziell eine Liebeserklärung an meinen kleine, schlauen, lieben und sooo gescheiten Zwergnase loswerden:

I love you!!


   Sanfter Riese
08.02.08 22:08
Harnischwels "Draco" und das Flußkrebsweibchen. Der große Beschützer......am liebsten würde ich ihn behalten.....aber 60l sind zu klein für meinen Schatz....
   Umzug!
16.12.07 20:05







Am Samstag sind wir in unsren neuen Stall umgezogen! Alles ist super verlaufen, und mein Kleiner fühlt sich schon pudelwohl dort!


Bilder gibts in der Galerie!

   Pferd müsste man sein!
02.12.07 23:37
hachja,....so sorglos wäre ich auch gern wieder.... so wie Linaro und Zwergnase, die stundenlang einfach spielen und raufen können - oder sich gegenseitig an der Unterlippe fangen und festhalten ;-)

So wie hier:


   Engel...
17.11.07 10:55
Du hast mir gezeigt wie man fliegt.
Nanntest mich Deinen Engel.

Wir flogen zusammen, Seite an Seite.
Gaben uns Halt, waren für einander da.

Dann hast du mir die Flügel gebrochen
Mich in den Abgrund gestoßen.

Du fängst mich nicht auf.
Ich falle....

Du gehst Deinen eigenen Weg.
Allein.
Ich falle, und Du fängst mich nicht auf.

Leere.
Tiefer Schmerz.

Du sprichst vom reset-Knopf.

Wenn Dein Engel doch so perfekt war, wieso stürzt Du ihn dann in die Tiefe, anstatt auch im Sturm gemeinsam weiterzufliegen
Seite an Seite

Dein Engel wollte immer für Dich da sein,
Will es noch immer.
Wohin Du auch gehst
So steinig der Weg auch ist

Gemeinsam fliegt man darüber hinweg.

Ich falle...
   Abschied
31.10.07 20:35





Diese Woche musste Daria eingeschläfert werden. Wieder mal ein tragisches Beispiel dafür, wie Pferde oft für den Sport kaputt gemacht werden. Als sie auf den Hof kam, hatte sie schlimme Sehnenschäden an den Hinterbeinen, eine Weide kannte sie bislang nicht. An reiten war nicht mehr zu denken, jedoch brachte sie zwei gesunde Fohlen zu Welt und war ihnen eine liebevolle Mutter.
Nach vier Jahren auf der Weide ging es dann einfach nicht mehr, die Beine waren irreparabel geschädigt und verschlimmerten sich. Deshalb fassten Kathrin und ihre Familie den Entschluss, sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. ......
Darinchen, ich bin froh dass Du wenigstens deine letzten Jahre genießen konntest, bei liebevoller Pflege und viel Weidegang!
An einem Ort, wo Pferde Freunde und Partner, und keine Sportgeräte sind....
   Neue Mitbewohner und die Erfüllung eines Traums!
10.10.07 20:00



Wer sich durch die Galerien klickt, wird schon festgestellt haben, dass sich meine Vogelschar ein wenig vergrößert hat.....Richtig!
Derzeit sind es 10 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche die durch Zimmer flattern ;-)

Am 4.10. habe ich mir dann meinen größten Traum erfüllt:
Zwergnase gehört mir! Ich möchte die ganze Welt umarmen!


Alle News anzeigen
© Manuela Nufer 2006 - Impressum